Bevor ich noch Sachen aus dem neusten Trailer hier bespreche: Bea.. ich liebe dich. Ich hab da…

Bevor ich noch Sachen aus dem neusten Trailer hier bespreche:
Bea.. ich liebe dich. Ich hab das jetzt zu jede rneuen waifu gesagt, aber sie ist sooooo fucking niedlich, hat aber auch eine starke Ausstrahlung UND sie hat Bauchmuskeln und sowas finde ich zb bei Charakteren immer super. ICH LIEBE SIE!!! Sie ist halt unglaublich süß, aber auf einem süßeren Lvl als Sonia oder Nessa. 
Ich find sie einfach durch die Haare und Schleife super süß und gushe schon die ganze zeit über sie. Aber sie hat auch dieses Kampf-Trainer Design und das passt irgendwie. Super niedlich, kann asses kicken und BAUCHMUSKELN!!! Nessa und Sania wer? 😛 Nee, sind alle super, aber Bea ist genau die Art, die ich noch süßer finde

Categories:   Millie's Pins

Tags:  

Comments